• Jobs Job bei Zechbau GmbH

Bauingenieur / Bautechniker (w/m) als Bauleiter (w/m) - Hochbau

Zechbau GmbH

Handwerk

Bauingenieur / Bautechniker (w/m) als Bauleiter (w/m) - Hochbau Zechbau GmbH München Sie übernehmen selbstständig und eigenverantwortlich die Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte im Bereich Hochbau. Sie wirken bei der Vergabe von Nachunternehmerleistungen mit.

Wir Sind Eines Der Erfolgreichsten Inhabergeführten Bauunternehmen Des Deutschen Mittelstands Mit Unserem Breiten Leistungsspektrum Unserer Technischen Kompetenz Und Unserer Hohen Fertigungstiefe Setzen Wir Maßstäbe Im Schlüsselfertigen Bauen Und Realisieren Anspruchsvolle Hochbauprojekte Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Zech Bau Holding Gmbh Diese Gesellschaft Repräsentiert Die Sparte Construction Der International Tätigen Zech Group Die Unternehmensgruppe Engagiert Sich überdies In Den Bereichen Immobilien Hotellerie Umwelt Und Industriebeteiligungen Im Unternehmensverbund Bieten Wir So Komplettlösungen Rund Um Die Immobilie Für Unsere Zweigniederlassung In München Suchen Wir Zur Betreuung Unserer Baustellen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (w/m) Hochbau Ihre Aufgaben Sie übernehmen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Die Realisierung Anspruchsvoller Bauprojekte Im Bereich Hochbau Sie Wirken Bei Der Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Mit überwachen Im Projektverlauf Die Leistung Und Qualität Der Eingesetzten Nachunternehmer Und Leiten Die Termin- Qualitäts- Und Kostengerechte Abwicklung Aller Arbeiten Auf Der Baustelle Auch Berufsanfängern/-innen Bieten Wir Eine Attraktive Einstiegschance Mit Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum Bauingenieur (w/m) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Zb Als Bautechniker (w/m) Kenntnisse Im Bauvertragswesen (vob) Teamgeist Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sowie Organisationsgeschick Und Eine Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Auf Sie Warten Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kompetenten Motivierten Team Sowie Eine Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Ein Firmenwagen Ist Teil Des Gehaltspakets Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige BauleiterinBauingenieurBauingenieurinIngenieurinIngenieurDiplomIngenieurDiplIngBEngMEngBachelorMasterEngineeringBauBauwesenArchitektArchitektinArchitekturHochbauingenieurHochbauingenieurinProjektleiterProjektleiterinBauingenieurwesenBaubetriebswirtschaftBaumanagementStatikerStatikerinFertigteilplanerFertigteilplanerinBautechnikerBautechnikerinArchitektArchitektinFertigteilkonstrukteurFertigteilkonstrukteurinKonstrukteurKonstrukteurinCAD-KonstrukteurCAD-KonstrukteurinBautechnikerBautechnikerin Bauingenieur / Bautechniker (w/m) Als Bauleiter (w/m) - Hochbau Sie übernehmen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Die Realisierung Anspruchsvoller Bauprojekte Im Bereich Hochbau Sie Wirken Bei Der Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Mit München BauleiterinBauingenieurBauingenieurinIngenieurinIngenieurDiplomIngenieurDiplIngBEngMEngBachelorMasterEngineeringBauBauwesenArchitektArchitektinArchitekturHochbauingenieurHochbauingenieurinProjektleiterProjektleiterinBauingenieurwesenBaubetriebswirtschaftBaumanagementStatikerStatikerinFertigteilplanerFertigteilplanerinBautechnikerBautechnikerinArchitektArchitektinFertigteilkonstrukteurFertigteilkonstrukteurinKonstrukteurKonstrukteurinCAD-KonstrukteurCAD-KonstrukteurinBautechnikerBautechnikerin

Bauingenieur / Bautechniker (w/m) als Bauleiter (w/m) - Hochbau
   Zechbau GmbH (München)

Bauleiter (w/m) SF-Bau
   Zechbau GmbH - Niederlassung Nürnberg (deutschlandweit)

Elektroinstallateur (w/m)
   Zechbau GmbH - Niederlassung Nürnberg (deutschlandweit)

Projektmanagerin (m/w/d) im Aufgabenbereich Energie und Klima Vollzeit / Teilzeit
   Region Köln/Bonn e.V. (Köln)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)
   WoodUpp Germany (Hamburg)